Ich bin Anne-Marie, 33 Jahre und Mutter von zwei zauberhaften Kindern. Einem zwei Jahre alten Sohn und einer 6 Monate alten Tochter. Seit über 12 Jahren bin ich mit Leib und Seele Kinderkrankenschwester. Die Freude an der Arbeit mit Kindern und deren Eltern, prägen sowohl meine beruflichen Erfahrungen auf der Wochenbettstation und Kinderintensivstation, als auch meine Persönlichkeit.

Als ich 2020 das erste Mal Mutter geworden bin, habe ich mich – wie sicher auch ihr – ausreichend und lange mit dem Thema Schlaf beschäftigt. Bis dahin wusste ich selbst nicht, wie unglaublich wichtig Schlaf ist! Nicht nur für die kleinen Wunder, sondern auch für die Eltern. Im Schlaf arbeitet das kleine Gehirn auf Hochtouren und muss vieles verarbeiten. Jeden Tag lernt dein Kind neue, tolle Fähigkeiten. Daher ist ein gesunder Schlaf das Wichtigste. Aber auch die „Großen“ brauchen ausreichend Schlaf, um dem Alltag und den neuen Herausforderungen gerecht zu werden. Da ich selbst weiß, wie schlaflose Nächte sind, finde ich es wunderbar, anderen Familien dabei zu helfen, genau diese Problematik zu bewältigen und sie dabei zu unterstützen. Gerade als Eltern lastet der Druck der heutigen Zeit doch genug auf unseren Schultern, oder? Meine bisherigen beruflichen Erfahrungen mit Babys, Kleinkindern, deren Müttern und Vätern, fließen wunderbar in mein Coaching ein.

Ich helfe dabei, euer persönliches Einschlafritual sanft zu gestalten, so dass du wieder mit Freude dein Kind ins Bett bringen kannst. Lasst uns zusammen den Weg finden, sanft zu schlafen, ohne dein Kind allein zu lassen!

ZERTIFIZIERTE SCHLAFEXPERTIN

STILL- & LAKTATIONSBERATERIN

KINDERKRANKENSCHWESTER

EXPERTIN FÜR BABYMASSAGEN

"Eigenständiges Einschlafen bedeutet nicht, dass dein Kind alleine einschlafen muss."

Gemeinsam erstelle ich mit dir ein individuelles Konzept, mit dem dein Kind in wenigen Wochen sanft und altersgerecht ein- und durchschläft. Egal wo du im deutschsprachigem Raum Zuhause bist. Und natürlich ganz egal, ob du, liebe Mama, dein Kind stillst oder du ihm die Flasche gibst. Kontaktiere mich gerne und finde mit mir deine persönliche Lösung. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Logo

Impressum & Datenschutz

©Copyright Sanft Schlafen. Alle Rechte vorbehalten. Umsetzung durch limonengrau.