Warum Babymassagen?

"Ziel der Babymassagen ist es, die Bindung zwischen Eltern und ihrem Kind zu stärken ."

Kinderkrankenschwester Anne-Marie

In meinen Kursen lernen Mama & Papa, wie sie durch gezielte & ganzheitliche Babymassagen die Bindung zu ihrem Kind stärken. Dabei werden Endorphine & Oxytocin freigesetzt, ein Wohlgefühl ausgelöst, Vertrauen und die soziale Bindung gestärkt. Erlebt die unglaubliche Wirkung der Babymassage, wachst dadurch noch näher zusammen und erlebt innige Momente zu zweit. Die Bauch- und Kolikmassage hilft dabei, Schmerzen zu lindern und zu beruhigen. Eine sanfte Massage kann als kleine Einschlafhilfe dein Baby entspannen. Entwickelt ein neues Lieblingsritual und lernt euer Baby immer besser kennen, während ihr gleichzeitig eure Eltern-Kind-Bindung stärk. Erlernt zudem Methoden, euch durch Stressbewältigung zu entschleunigen.

"Babymassagen Kurs"

Ganzkörpermassage & Entspannungstechniken 

p.P. 49,90

Format

Live-Kurs in via Zoom 

Kursdauer

individuell

Termine

nach Vereinbarung

Geeignet ab

direkt nach Geburt oder vor der Geburt mit Babypuppe

Du benötigst

Bequeme Kleidung & Unterlage für dein Baby, angenehme Raumtemperatur, Massageöl, Handtuch oder Stillkissen, Babydecke, Papiertuch

Eure persönliche Lösung!

Gern könnt ihr auch schon im Wochenbett meinen Kurs besuchen. Wie das gelöst wird? Lästiges Hetzen und Organisieren um rechtzeitig zu einem Termin zu kommen hat ein Ende. Ihr könnt am LIVE KURS ganz entspannt von Zuhause teilnehmen. Somit ist es euch möglich, in gewohnter Umgebung mit eurem Baby zu bleiben und es euch gemütlich zu machen. Mittels Zoom schalte ich euch dazu. Auch an Vorbereitungen bedarf es nicht viel. Ihr braucht nur euch, ein warmes Zimmer, eine ruhige Atmosphäre und etwas Öl zum Massieren. Ein Handout mit den wichtigsten Fakten erstelle ich euch im Anschluss.

Auf Nachfrage bei eurer Krankenkasse habt ihr die Möglichkeit euch die Kosten für den Online Kurs teilweise erstatten zu lassen. 

Kontakt

Telefon & WhatsApp:

+49 176 476 966 26

 

E-mail:

anne@sanft-schlafen.de

 

 

Dieses Feld ist obligatorisch

Dieses Feld ist obligatorisch

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.
Vielen Dank für Deine Nachricht! Ich werde mich so schnell wie möglich bei Dir melden.

ZERTIFIZIERTE SCHLAFEXPERTIN

STILL- & LAKTATIONSBERATERIN

KINDERKRANKENSCHWESTER

EXPERTIN FÜR BABYMASSAGEN

Logo

Impressum & Datenschutz

©Copyright Sanft Schlafen. Alle Rechte vorbehalten. Umsetzung durch limonengrau.